Ich heiße Andrea Grühn, bin 46 Jahre alt und lebe seit 2005 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum ersten Mal in Berührung mit künstlichen Fingernägeln kam ich 2008. Meine natürlichen Fingernägel waren damals ein trauriger Anblick und ich suchte Hilfe in einem Nagelstudio.

Vom ersten Moment an war ich fasziniert von den Möglichkeiten die die Fingernagel-Modellage bietet. Ich ließ mich deshalb im Gel-System ausbilden und betreibe seit dem 01.08.2009 das Nagelstudio Nageldesign Malandi und habe dieses im Januar 2016 umbenannt in Nagelstudio Grühn's - Kunst auf Nägeln.

 

 

Ausbildung:

 

April bis Juni 2009 Basisschulung Gel-System

Januar 2010 Exklusiv-Seminar "One Stroke Design"

Februar 2010 Geschwindigkeitstraining Gel-System

März 2010 Einzelseminar "Gel-Spezialist"

März 2010 "professionelle Nail-Art" bei Susann Naacke

Juli 2010 Acryltechnik Basis-Schulung bei Susann Naacke

August 2011 Nailart-Workshop "Blumentraum" & Acryl-Design

Juni 2012 Perfektionstraining bei Vincenzo Russello

 

Zum Nageldesign gehört auch sich stetig weiterzubilden um kompetente Beratung anzubieten. Es reicht nicht aus nur einen Basis-Kurs belegt zu haben, denn neue Produkte und Produkt-Weiterentwicklungen setzen genaue Sachkenntnis voraus.

Nagelstudio Grühn's -
Kunst auf Nägeln

Inh. Andrea Grühn

  

Hauptstr. 2

53489 Sinzig - Bad Bodendorf

 

Tel.: 02642 / 9759435
  0173 / 4854435

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mail per Kontaktformular 

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

Öffnungszeiten:

Mo / Die 08.30 - 14.30 Uhr
Mi / Do 12.00 - 18.00 Uhr
Freitag

08.30 - 17.00 Uhr